SelectLine DMS

Sie wollen Dokumente schnell und einfach finden? -> Mit SelectLine DMS können Sie Aktenordner und Papierdokumente zentral und digital ablegen.

Dokumente schnell und einfach finden

Mit SelectLine DMS können mittels Volltextsuche oder über die Suchfunktion nach Metadaten Zeiten hierfür deutlich minimiert werden. SelectLine DMS unterstützt Sie dabei, alle Dokumente zentral und digital abzulegen. Diese werden dabei automatisch volltextindiziert. Durch die Volltextindizierung können Dokumente nach allen Inhalten durchsucht werden. Die optische Texterkennung (OCR) erkennt automatisch den Text von gescannten Dokumenten und liest sämtliche Informationen aus E-Mail-, Text- und Office-Dateien aus, um bei der Dokumentensuche immer ein treffendes Ergebnis zu liefern. Die Kategorisierung, Zuordnung und Verteilung digitaler Dokumente ist somit kinderleicht.

Ein digitales Dokumentenmanagementsystem gehört heute zum Repertoire eines erfolgreichen Unternehmens.

SelectLine DMS ist komfortabel und einfach zu bedienen und bietet zahlreiche Funktionen, die Ihren Mitarbeiter/-innen die Arbeit erleichtern:

  • Kostenreduktion durch Beschleunigung von Geschäftsprozessen
  • Mitarbeiterentlastung dank schnellem Informationsfluss und vereinfachter Dokumentensuchfunktion
  • Platzersparnis auf Grund von papierloser Dokumentation
  • Gesetzeskonformes und revisionssicheres Arbeiten
  • Minimaler Einrichtungsaufwand

© 2022 SelectLine Software GmbH

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen